Translate

Friday 9 August 2024

joh-images Online Shop auf Redbubble

 joh-images auf Redbubble

Da ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten bin, meine Kunst in neue Bahnen zu lenken, probiere ich gerne neue Möglichkeiten aus. Dabei muss ich allerdings erwähnen, dass ich zwei Spuren verfolge. Die eine Spur ist für meine interdisziplinäre und multimediale Kunst inklusive Kollaborationen und interkulturellen Projekten. Die andere Spur ist eher auf die sogenannte dekorative Kunst und das Design ausgerichtet. Drucke, Illustrationen und Designentwürfe, die als Vorlagen für Postkarten, Wohn- und Bürodekorationen, Schals, Tassen, T-Shirts und vieles mehr dienen. Aus diesem Grund habe ich nun einen Onlineshop für meine dekorative Kunst auf Redbubble eingerichtet. Redbubble bietet Künstlern und Künstlerinnen, Designern und Desigerinnen und Interessenten und Käufern und Käuferinnen ein ganz anderes System und andere Möglichkeiten des Verkaufens und Kaufens als beispielsweise Etsy. Dem neu eingerichteten Onlineshop stehe ich jedoch sehr abwartend gegenüber. Es bleibt einfach abzuwarten, wie sich der neue Shop entwickelt und ob er langfristig irgendeinen Fortschritt bringt.


https://www.redbubble.com/people/joh-images/shop




No comments:

Post a Comment