Translate

Monday 29 July 2024

Breath 2024 (ATEM 2024) - CICA Museum

 Meine fotografische Arbeit I can not.../ Ich kann nicht…“ wird gezeigt

Breath 2024 (ATEM 2024)

31. Juli 2024 – 18. August 2024

CICA Museum

196-30, Samdo-ro, Yangchon-eup, Gimpo-si, Gyeonggi-do, Korea 10049

Die internationale Ausstellung „Breath“ präsentiert Künstler aus aller Welt. Die Schau umfasst Fotografie, 2D-Digitalkunst, Videokunst, interaktive Kunst, Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen, Installationskunst, Umweltkunst und aktivistische Kunst, die sich mit Themen wie Leben, Umwelt, Politik, Wohlfahrt, Luftverschmutzung, Feinstaub, radioaktive Kontamination, Wohlfahrt, Gesundheit und der Covid-19-Pandemie befassen.

„I can not../ Ich kann nicht…“

Die Arbeit hat mehrere Interpretationen. Probleme innerhalb sozialer Umgebungen als Individuum. Isolation, psychische Störungen, politische, religiöse, wirtschaftliche Probleme und Unterdrückung. Es kann einem den Atem rauben. Es enthält aber auch eine autobiografische Komponente im Hinblick auf meine psychischen Störungen und Hörprobleme im Kontext meines sozialen Umfelds.



No comments:

Post a Comment