Translate

Wednesday 10 July 2024

Versteck mich, Stiehl mich, Sei nett zu mir

 Drei meiner fotografischen Arbeiten sind Teil von 

„Hide me, Steal Me, Be Nice to Me“ (Versteck mich, Stiehl mich, Sei nett zu mir)

(Bewegungsfreiheit, Überwinden von Barrieren, Konfrontation mit Grenzüberschreitungen) 

11.-27. Juli 2024 – Eröffnungsveranstaltung 11. Juli 19:00–22:00 Uhr 

Kunstzentrum Caravel in Zusammenarbeit mit ARTE.M 

Rua Dom Carlos I 19A, 9060-051 Funchal, Madeira, Portugal 

Kuratorin Diana Ali freut sich, in Zusammenarbeit mit dem Kunstzentrum Caravel in Verbindung mit ARTE.M die Ausstellung „Hide me, Steal Me, Be Nice to Me“ präsentieren zu dürfen, eine Ausstellung zeitgenössischer Kunstwerke, die sich mit konfrontativen Grenzüberschreitungen, dem Überwinden von Barrieren und Bewegungsfreiheit auseinandersetzen. „Leaving The Cocoon“ / „Welcome – Trust Me“ / „I Can Not...“


                             Leaving The Cocoon / Den Kokon Verlassen


Welcome-Trust Me - Willkommen Vertrau mir


                                                        I Can Not... Ich kann nicht...



No comments:

Post a Comment